Trainerteam

Team Gesellschaftstanz / Solotanz mit Choreografie

Axel Hurow

Als ausgebildeter ADTV-Tanzlehrer mit mehr als 30 Jahren Tanz(lehrer)erfahrung und zahlreichen Weiterbildungen bei anerkannten Tanzgrößen vermittelt Axel das erforderliche Wissen und Können, um eine gute Figur auf dem Parkett zu machen, mit Leichtigkeit, Humor und viel Geduld.

Ivan Milardovic

Als Kenner des Welttanzprogrammes und ehemaliger Latein-Turniertänzer, der in Deutschland, England und den USA Ausbildungen durchlaufen hat, konzentriert sich Ivan auf das Lehren von Grundlagen, die Tänzer:innen auf dem Tanzboden Sicherheit geben.

Erika Seger

Als ausgebildete Trainerin für Seniorentanz und ehemalige Standard- und Latein-Turniertänzerin, die viele Weiterbildungen im Hessischen Tanzsportverband absolviert hat, unterrichtet Erika nicht nur fortgeschrittene Paare in Standard und Latein mit Begeisterung, sondern auch Solotanz mit Choreografie; ein Angebot, das gern von Frauen 50+ wahrgenommen wird.

Dr. Günter Seger

Als Tanzlehrer mit eigener Turniertanz-Erfahrung und ehemaliger Trainer von Turnierpaaren hat Günter in seinem Unterricht sein Leben lang großen Wert auf Balance, Fußarbeit und Haltung gelegt und vermittelt mit Herzblut einfache Schrittfolgen und Freude an der Bewegung zur Musik.

Team Historischer Tanz

Anita Atzler, Viola Walther & Claudia Schumacher

Mit jahrelanger Erfahrung im historischen Tanz geben Anita, Claudia und Viola ihre Expertise, Leidenschaft und Kreativität mit Engagement weiter. Bei Auftritten auf Bällen, am Hessentag oder im Seniorenstift tragen die „Schwalbacher Dansereyen“ auch historische Gewänder.

Team K-Pop Dance

Ellie Imanishi, Tae-Hee Eum und Yuri Imanishi trainieren Jugendliche und Junggebliebene mit viel Energie, Dynamik und Disziplin im sehr vielfältigen K-Pop Dance zur Musik von beliebten Künstler:innen der K-Pop-Szene.

Ellie Imanishi
Tae-Hee Eum
Yuri Imanishi

Interesse, bei einem unserer Angebote mitzutanzen? Vereinbare gern einen „Schnupper-Termin“ unter: info@tsc-schwalbach.de